Allgemein

LibTips‘ Weihnachten 2019

Wie versprochen seht ihr heute das Ergebnis unserer Bescherung. 🙂 Wir hatten eine Menge Spaß beim Wichteln und haben uns alle sehr über die neuen Schätze gefreut. 😀

Dieses Jahr haben wir das Thema “Literaturpreise” gewählt und dabei Bücher ausgesucht, die mit mind. einem Literaturpreis – aus einer von uns zuvor erstellten Liste – ausgezeichnet wurden und von denen wir denken, dass sie der Beschenkten gut gefallen könnten.

Habt ihr eines der Bücher bereits gelesen und wenn ja, wie hat euch dieses gefallen?

Wir sind schon sehr gespannt auf die Bücher und ihr könnt euch schon jetzt auf unsere Rezensionen im neuen Jahr freuen 😉

Aber jetzt wünschen wir euch erstmal Frohe Weihnachten! Genießt die Festtage mit euren Liebsten! ❤️

Euer LibTips-Team (D, M, S, V)

Diesen Beitrag könnt ihr euch auch bei Instagram ansehen.