Allgemein

SRC 2018 – ein Rückblick auf den August und die gesamte Challenge

Alles Gute hat auch mal sein Ende. Der dritte und letzte Monat der Goodreads Summer Reading Challenge ist vorüber und wir blicken auf weitere vier Wochen, sechzehn gelesene Bücher und ebenso viele Rezensionen auf YT, Tumblr und Instagram zurück.

Wir hatten sehr viel Spaß uns durch insgesamt vierundvierzig – mal gute, mal weniger gute – Bücher zu lesen und euch unsere Meinung zu diesen zu präsentieren.

Wir sind sehr dankbar, dass ihr uns bis hierhin auf dieser wundervollen Reise begleitet habt! Und so viel können wir schon sagen: Die Reise geht noch weiter. Fortsetzung folgt…

Euer LibTips-Team (D, M, S, V)

Diesen Beitrag könnt ihr euch auch bei Instagram ansehen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.