Allgemein

HAPPY BIRTHDAY LIBTIPS

2018 haben wir das Projekt LibTips ins Leben gerufen und heute vor genau einem Jahr ging unser erster Beitrag online.

Hinter uns liegen nun ein Jahr, 92 Beiträge, 70 Rezensionen mit einer Durchschnittsbewertung von 3,6 Küssen, 21.059 gelesene Seiten und vor allem sehr viel Spaß.

Alles begann mit einer spontanen Idee unter Freunden und der Goodreads Summer Reading Challenge. Auch in diesem Jahr stellen wir uns wieder dieser Aufgabe. Über die folgenden drei Monate wollen wir 21 Titel lesen und unsere Eindrücke mit euch teilen.

Wir freuen uns auf die noch kommende Zeit und hoffen, dass ihr uns weiterhin auf dieser Reise begleiten werdet.

Euer LibTips-Team (D, M, S, V)

Diesen Beitrag könnt ihr euch auch bei Instagram ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.