Allgemein

Frohes neues Jahr! #topnine2019

Frohes neues Jahr! 😀 Wir hoffen, dass ihr gut in das neue Jahr gestartet seid! 🙂

Wir haben auch dieses Mal wieder einen Blick auf das vergangene Jahr geworfen und unsere bzw. eure Top Nine von LibTips zusammengestellt.

2019 war ein sehr ereignisreiches Jahr für uns. Neben LibTips’ ersten Geburtstag standen der Blog Release und die Nominierung für den Buchblog Award 2019 an. Wir haben die 100 Follower sowie 100 Rezensionen geknackt und haben uns im Sommer erneut der Goodreads Summer Reading Challenge gestellt. Wir sind unsere erste Kooperation mit izneo eingegangen und haben auf der Frankfurter Buchmesse Kontakte knüpfen können.

Wir haben als Buchblogger sehr viel Spaß und sind für all die Ereignisse und Erfahrungen einfach nur dankbar. 🙂 Ohne euch wäre das alles nicht möglich! Wir möchten uns bei euch allen für eure Unterstützung, all die vielen Likes und lieben Kommentare bedanken. Vielen Dank!!

Wir freuen uns auf ein bücherreiches Jahr 2020!

Euer LibTips-Team (D, M, S, V)

Diesen Beitrag könnt ihr euch auch bei Instagram ansehen.