Allgemein,  izneo

Lesestoff für unterwegs, dank izneo

S meldet sich aus Amsterdam! Bis auf heute war es recht trocken hier in den Niederlanden, alles in allem ziemlich gutes Wetter für einen Wochenendtrip. ❤

So ein Trip kann aber, besonders mit dem Zug, ziemlich lang werden. Gottseidank gibt es das große Angebot von izneo! Die Titel lassen sich nicht nur in den Bahnhöfen mit WLAN lesen, sondern auch im Zug, wenn man sie vorher heruntergeladen hat. Ziemlich praktisch, das Ganze. 😀

Im Moment lese ich “Bloody Mary” von Akaza Samamiya, eine 10-teilige Reihe. Bisher gefällt mir dieser Vampir-Manga ganz gut, ich warte aber noch auf die Boys Love-Elemente, die die wirklich tollen Cover anteasern. Meine ausführliche Rezension zu der Reihe könnt ihr nächste Woche um diese Zeit hier bei LibTips lesen. 🙂

Groetjes uit Nederlands!

Eure S

Diesen Beitrag könnt ihr euch auch bei Instagram ansehen.

[Werbung]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.