Allgemein,  izneo

#ichbleibezuhause und lese Comics und Manga

Bei izneo gibt es seit kurzem die Aktion “#ichbleibezuhause und lese Comics und Manga”. Gemeinsam mit einigen Verlagen möchte uns der Anbieter von E-Comics und E-Manga zuhause mit Lektüre versorgen.

Es gibt Sonderangebote für mehr als 50 Alben und sogar einige Gratis-Titel. Momentan sind vorwiegend Comics online, nach und nach sollen aber auch mehr Manga in der Aktion verfügbar sein. So hat sich vor ein paar Tagen beispielsweise Panini mit Titeln wie “Spice and Wolf” und “My Love Story – Ore Monogatari” der Aktion angeschlossen. Den jeweils ersten Titel einer Reihe gibt es kostenlos und jeden weiteren Band für jeweils 1,99€.

Schaut doch mal bei izneo.com/de vorbei oder ladet euch die praktische App fürs Smartphone oder die Nintendo Switch herunter, vielleicht ist auch für euch etwas dabei. 🙂 Auf der Startseite wird euch die Aktion direkt angezeigt.

Also: Bleibt zuhause, lest izneo! Und vor allem: Habt viel Spaß dabei!

Ab nächster Woche gibt es an dieser Stelle wieder eine Rezension zu einem Titel aus dem Angebot von izneo.

Diesen Beitrag könnt ihr euch auch bei Instagram ansehen.

[Werbung]

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.