Allgemein

SRC 2018 – ein Rückblick auf den Juli

Nun ist auch schon der zweite Monat der Goodreads Summer Reading Challenge vorüber und wir blicken auf weitere vier Wochen, vierzehn gelesene Bücher und ebenso viele Rezensionen auf YT, Tumblr und Instagram zurück.

Mit vielen neuen Büchern starten wir nun in den dritten und letzten Monat der Challenge. Von Lieblingsbüchern bis hin zu Fällen für das Altpapier ist sicherlich wieder alles mit dabei. Jedes Buch verdient es jedoch, einmal genauer betrachtet zu werden, denn:

„Eine strenge und unumstößliche Regel, was man lesen sollte und was nicht, ist albern. Man sollte alles lesen. Mehr als die Hälfte unserer heutigen Bildung verdanken wir dem, was wir nicht lesen sollten.“

Oscar Wilde

Wir hoffen, dass ihr uns auch weiterhin auf dieser wundervollen Reise begleiten werdet!

Euer LibTips-Team (D, M, S, V)

Diesen Beitrag könnt ihr euch auch bei Instagram ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.