Allgemein

100 Rezensionen und unsere erste Kooperation

Pünktlich zu Halloween haben wir gestern unsere 100ste Rezension hochgeladen. Inzwischen ist unser Instagram-Account schon reichlich gefüllt und auch das Register auf unserer Webseite wächst immer weiter an. Wir freuen uns darauf, mit euch zusammen die nächsten 100 anzugehen und euch weiter eine bunte Bücher-Vielfalt zu präsentieren.

Darüber hinaus sind wir zum runden Geburtstag auch unsere erste Kooperation eingegangen. 😀 Im November präsentieren wir euch jeden Sonntag einen Titel aus dem Angebot von izneo. Ihr dürft gespannt darauf sein, welche Manga, Comics und Graphic Novels wir uns für euch ausgesucht haben.

Welche Rezensionen und Fotos haben euch bisher besonders gut gefallen? Welche empfohlenen Bücher habt ihr inzwischen gelesen? Schreibt es uns in die Kommentare. 🙂

Euer LibTips-Team (D, M, S, V)

Diesen Beitrag könnt ihr euch auch bei Instagram ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.