Allgemein

Instagram – 100 Follower Giveaway

Hallo zusammen,

wir möchten uns gerne bei euch allen fürs fleißige Abonnieren auf Instagram bedanken. 100 Follower ist so kurz nach unseren 100 Rezensionen unser zweiter großer Meilenstein in diesem Monat. Schön, dass euch die Rezensionen von uns vier (angehenden) Bibliothekaren so gut gefallen.

Zur Feier der runden Zahl verlosen wir unter all unseren Followern auf Instagram einen 10€ Thalia-Gutschein, den ihr sowohl online als auch in der Buchhandlung einlösen könnt. Um mitzumachen, müsst ihr ganz einfach den Beitrag dort liken, ihn in eurer Story teilen (uns verlinken nicht vergessen!) und uns in den Kommentaren erzählen, welcher unserer Beiträge euch bisher am besten gefallen hat. 🙂

Ganz wichtig ist auch, dass ihr mindestens 18 Jahre alt seid und keine Probleme damit habt, uns im Falle eines Gewinns euren Namen und eure Email-Adresse mitzuteilen. Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung mit Instagram oder Thalia und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, dem 17.11 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird per Losverfahren gezogen und per PN benachrichtigt. Bekommen wir innerhalb eines Tages keine Reaktion, starten wir die Lostrommel erneut.

Viel Glück und vergesst nicht, eure Freunde zu verlinken. 😉

Euer LibTips-Team (D, M, S, V)

Diesen Beitrag könnt ihr euch auch bei Instagram ansehen.