4/5,  Allgemein,  izneo,  Manga,  Rezension,  Romantik

Rezensionen nun auch bei izneo!

Seit einiger Zeit dürfen wir für euch Titel aus dem Angebot von izneo lesen und rezensieren. Vor kurzem haben wir den Status als “Superleser” erhalten und können nun noch einiges mehr an Manga, Comics und Graphic Novels für euch testen. 😀 Wie gewohnt präsentieren wir euch jeden Sonntag einen neuen Titel, dies kann nun aber auch mal eine komplette Reihe sein. 😉 Seid gespannt auf die kommenden Rezensionen!

Außerdem findet ihr zu ausgewählten Titeln nun auch exklusive Rezensionen von uns bei izneo. Zum Auftakt hat V den ersten Band von Io Sakisakas Mangareihe “Miracles of Love: Nimm dein Schicksal selbst in die Hand” gelesen. Schaut doch gerne mal vorbei! 🙂

Euer LibTips-Team (D, M, S, V)

Die Mangareihe “Miracles of Love: Nimm dein Schicksal selbst in die Hand” findet ihr im breitgefächerten Katalog von izneo. Dort – und auch hier im Beitrag – steht euch eine kostenlose Leseprobe zur Verfügung. So könnt ihr in den Titel sowie in die Handhabung des Webplayers hineinschnuppern. 😉 Schaut doch mal bei izneo vorbei, es ist für jeden Geschmack etwas dabei! 🙂

Diesen Beitrag könnt ihr euch auch bei Instagram ansehen.

[Werbung]

Ein Kommentar

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.