Allgemein

  • Allgemein,  izneo

    Lesestoff für unterwegs, dank izneo

    S meldet sich aus Amsterdam! Bis auf heute war es recht trocken hier in den Niederlanden, alles in allem ziemlich gutes Wetter für einen Wochenendtrip. ❤ So ein Trip kann aber, besonders mit dem Zug, ziemlich lang…

  • Allgemein,  izneo

    Die Online Comic Welt von izneo

    Izneo: ein bunter Online-Marktplatz für Comics aller Art.  Da wir jetzt schon seit November vergangenen Jahres unsere erste Kooperation mit izneo unterhalten und für euch bereits 15 Einzeltitel und Reihen lesen und rezensieren durften, wollten wir euch…

  • Allgemein

    Unser Lesemonat Januar

    Unser Monat hier bei LibTips war ein sehr guter Start ins neue Jahrzehnt. 😀 Und ein neuer Liebling war auch schon dabei: Das dunkle Herz des Waldes von Naomi Novik. Marc-Uwe Kling: Der Tag, an dem die…

  • Allgemein

    S’ #20for2020

    Seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht und haltet fleißig eure guten Vorsätze ein? Ich habe mir im Sinne des #20for2020 Hashtags einmal meinen Stapel ungelesener Bücher vorgenommen und 20 Bücher rausgesucht, die ich in diesem…

  • Allgemein

    Frohes neues Jahr! #topnine2019

    Frohes neues Jahr! 😀 Wir hoffen, dass ihr gut in das neue Jahr gestartet seid! 🙂 Wir haben auch dieses Mal wieder einen Blick auf das vergangene Jahr geworfen und unsere bzw. eure Top Nine von LibTips…

  • Allgemein

    LibTips‘ Weihnachten 2019

    Wie versprochen seht ihr heute das Ergebnis unserer Bescherung. 🙂 Wir hatten eine Menge Spaß beim Wichteln und haben uns alle sehr über die neuen Schätze gefreut. 😀 Dieses Jahr haben wir das Thema “Literaturpreise” gewählt und…

  • Allgemein

    LibTips‘ Weihnachten 2019

    Endspurt! Habt ihr schon alle Geschenke und Einkäufe beisammen oder verfallt ihr gerade in den leidigen Weihnachtsstress? Wir haben auch dieses Jahr wieder gewichtelt und uns bereits vor einigen Tagen bücherreich beschenkt. #libtipsreunion 😀 Dieses Jahr haben…

  • Allgemein,  izneo

    izneo Rezensionen & Black Friday

    Nun ist der November fast vorüber und wie zuvor angekündigt, haben wir euch jeden Sonntag einen Titel aus dem Angebot von izneo vorgestellt. Wir durften für euch Manga, Comics und Graphic Novels lesen sowie die unterschiedlichen Lesemöglichkeiten…